Beiträge von thomas2312

    Grundsätzlich möchte ich im Prinzip die Vorteile eines CMS-Systems (Seiten/Beiträge etc.) in meine Laravel-Verwaltungen nutzen. Ich möchte zusätzlich z.B. in der Produktverwaltung Content-Seiten bearbeitbar machen, ohne dass ich hier ein zweites System benötige.

    Hallo!


    Hat jemand Erfahrungen mit Laravel in Kombination mit Stripe gemacht? Konkret geht es bei mir um ein kleines Registrierungs-Tool, welches Stripe als Bezahlsystem verwenden soll. Der User soll Daten zu seiner Person eingeben und erst nach der Bezahlung mittels Stripe die Registrierung abschließen können.

    Hallo!


    Ich habe eine allgemeine Frage zu Laraval-Datenverwaltungen in Kombination mit einem CMS. Aktuell entwickeln wir diese Verwaltungen mit Laravel und geben die Daten über eine API an Typo3 weiter. Bei kleineren Projekten basteln wir uns auch teilweise in der Laravel-Datenverwaltung eigene Content-Blöcke für das Frontend, da hier der Einsatz von zwei unterschiedlichen Systemen meiner Meinung nach zu umfangreich ist. Das ist jedoch nicht immer optimal. Wie geht ihr bei solchen Situationen vor? Hat da jemand Tipps für mich? Würdet ihr hier z.B. October-Cms empfehlen?


    Ich freue mich auf viele Rückmeldungen!