Hey alle zusammen
Habt ihr lust auf ein kleines oder auch großes Communityprojekt?
Falls ja und ihr vielleicht Ideen habt, könnt Ihr diese ja gerne einmal teilen und dann können wir abstimmen
Liebe Grüße
Tobi
Hey alle zusammen
Habt ihr lust auf ein kleines oder auch großes Communityprojekt?
Falls ja und ihr vielleicht Ideen habt, könnt Ihr diese ja gerne einmal teilen und dann können wir abstimmen
Liebe Grüße
Tobi
Hey zusammen, ich dachte mir, vielleicht lasse ich den Beitrag nochmal aufleben..
Ich hätte grundsätzlich immer noch Lust ein Community Projekt aufzubauen, hat dort ebenfalls jemand Interesse?
ich kann gerne unterstützen, aber ich bin noch nicht Fit in Laravel
Hallo Tobias,
generell keine schlechte Idee. Lass doch einfach mal mit recamer zusammen eine Telko machen und uns was überlegen.
Hey. Ich hätte auch Lust und Zeit irgendwas zu basteln.
Ist daraus was geworden?
Nein, leider bisher noch nicht - Ich denke die Idee, sowie auch ein paar Leute die Lust darauf hätten da mit Hand anzulegen - Vielleicht sollte man mal wieder ein Aufruf starten hierzu
Gibt es darüber Informationen ?
Sorry, da hat wohl das Wort ,,fehlt" gefehlt.
Die Idee fehlt da leider noch und auch die Mitzuwirkenden
Es gibt einen Telegramm Chanel, welcher sehr gut besucht ist, und ein Discord Server.
Weiß nur nicht genau, wie die zusammenhängen.
Könnte man sich nicht irgendwie zusammenschließen ?
Es gibt einen Telegramm Chanel, welcher sehr gut besucht ist, und ein Discord Server.
Weiß nur nicht genau, wie die zusammenhängen.
Könnte man sich nicht irgendwie zusammenschließen ?
Welche Channels wären das?
Danke,
aber der Discord Link geht nicht, denke mal, man braucht eine Einladung als erstes
7 Tage gültig
Soll jetzt nicht alles als Fremdwerbung gelten.
Könnte sich nur alles gut ergänzen. Alle drei haben vor und Nachteile.
Hier könnte man das Lexikon ausbauen, bzw. vielleicht ne Wiki hinzufügen. Und die Themen stehen hier längerfristig zur Verfügung.
Bei Discord allerdings die Chats nur mehr oder weniger, je nachdem, wie viel los ist.
Und bei Telegramm gibt es schnelle Rückmeldungen, aber versuche dort mal was wiederzufinden.
Keine Fremdwerbung
Info-Quellen sind immer gut.
Zum Wiki, kann man da hier das Lexikon missbrauchen?
Bernd
Klar, so links sind immer gut - Ich werde mal versuchen mich mit dem Gruppeninhaber in Kontakt zu setzen - Vielleicht kann man ja eine Kooperation erreichen
Bzgl. dem Lexikon - Fühl dich frei
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen,
Vorschläge:
- Shop (Um Schrott äh Shopware zu vern. äh den Benutzern eine bessere Alternative zu bieten (Ich HASSE Shopware aufgrund persönlicher Erfahrungen
) )
- Diskussionsforum (Könnte man direkt hier Testen)
- PIMCore Ersatz (In der Telegrammgruppe kann man die Mitglieder damit jagen.)
Ja, PIMCore Ersatz wäre auf jeden Fall etwas Interessantes und auch nicht grade ein Projekt was mal eben so umgesetzt ist
Da würden sich bestimmt einige finden lassen
Kenne PimCore jetzt nicht.
Kurzes lesen = ShopSystem
Wäre sicher interessant so ein Projekt mit zu betreuen.