Laravel 9.36.x - Jetstream - Inertia

  • Hallo,

    an was könnte das liegen?

    Laravel 9.36.x - Jetstream - Inertia Installation zum testen.
    Hat bis gestern funktioniert und auf einmal kommt nur eine weiße Seite noch.
    Ein Quelltext wird übertragen.
    Keine Fehlermeldung bei Aufruf oder VS-Code.
    Node/npm neu installiert, Cache geleert.

    Andere Installationen von Laravel (andere Sub-Domain) gehen normal.

    Ist jetzt keine großer Verlust, ist nur eine Test-Installation zum spielen. Ist in ein paar Minuten ja wieder installiert.

    Mich würde halt nur interessieren, warum und weshalb, und wie man es repariert. Könnte ja in ferner Zukunft auch in einer Produktiv-Umgebung passieren.


    Dank im voraus.


    Grüße aus Der Oberpfalz :)

    Bernd

  • Hey :)


    Kann diverse Gründe haben - Ich hatte z.B. damals mal das Problem gehabt, dass es an einem hinzugefügten Script lag, welches dann via defer nachgeladen werden musste - Hast Du ggf. dort etwas hinzugefügt?

    Immer die neusten Informationen im Bereich IT, Computer und EDV. Werde noch heute ein Teil von Techmaxx.

  • Hallo,

    danke erstmal,


    Also hinzugefügt habe ich nichts, außer halt bisschen an Datenbankabfragen und Ausgabe rumprobieren.
    In die Laravel Log Datei wird nichts geschrieben, Apache-Log ist auch nichts auffällig.


    Nur durch das rumtesten habe ich mir jetzt irgendwie das node/npm-System zerschossen. Deinstallieren und neu installieren bringt auch nur paar Fehlermeldungen.

    Denke mal, das ich als Spaß mal den Server neu installiere. :D Übung macht den Meister. (Wochenende Beschäftigung)


    Grüße
    Bernd


    PS: mal ne Server-Wiederherstellung testen vom 27.10. Da war der Fehler noch nicht .


    Rücksetzen hat funktioniert. Laravel geht wieder. Aber unterschied an meinen editierten Dateien finde ich keine.
    Doch mal näher mit GIT beschäftigen :D.